Immer in Bewegung

Es tut sich so einiges in unserem schönen Übehaus in Essen Kray! Neben unseren tollen Veranstaltungen im Mai und im Juni sind wir immer in Bewegung und vernetzen uns beinahe täglich weiter. Nicht nur in Essen Kray sondern deutschlandweit macht unsere Idee die Runde.
Und die Bestätigung dafür, dass wir auf dem richtigen Wege sind kommt von unseren Dozenten und den ganz tollen Schülerinnen und Schülern. Eine Story teilte uns kürzlich der Komponist, Pianist und Dirigent Thomas Bracht mit.

Thomas Bracht: ein Satz meines Schülers Mohammed Ali hat mich vor einigen Monaten sehr berührt: „Weisst du was, Thomas: Wenn man Klavier spielt, merkt man, dass man ein Herz hat.“

(Thomas Bracht mit seinem Schüler Mohammed)

Bald wird es immer wieder Neuigkeiten und Anekdoten sowie Fotos von unserer täglichen Arbeit geben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.